09571-9467671  Bischof-von-Dinkel-Str. 12, 96231 Bad Staffelstein

Registrieren und bestellen

Registrieren und bestellen

Bestellung

Registrieren

Registrierung?
Wir sind ein Großhändler und verkaufen die Produkte ausschließlich an Gewerbetreibende. Wenn Sie im Bereich Lederbekleidung und Mode tätig sind und eine gültige USt-ID haben, dann können Sie bei uns ein Konto eröffnen.

Konto eröffnen?
Klicken Sie oben rechts auf unserer Website auf und auf der Seite Kundenkonto unten links auf “Möchten Sie ein Kundenkonto eröffnen?“. Geben Sie Ihre Daten ein und überprüfen Sie die Daten, ob alles korrekt ist. Wenn Ihre Angaben korrekt sind, klicken Sie auf "Konto erstellen". Wir werden anschließend Ihre Daten prüfen und Sie benachrichtigen, wenn Ihr Konto aktiv ist.

Passwort vergessen?
Klicken Sie oben rechts auf und im Kundenkonto auf „Haben Sie Ihr Kennwort vergessen?“.
Sie erhalten im Anschluss eine Mail mit einem Link. Klicken Sie auf diesen Link werden Sie zum Kundenkonto weitergeleitet und dort können Sie ein neues Kennwort eingeben.

 

Bestellen

Melden Sie sich an. Legen Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb. Danach können Sie Produkte über den Button „In den Warenkorb“ in Ihren Warenkorb legen. Wenn Sie in der oberen rechten Ecke auf den Einkaufswagen klicken, dann gelangen Sie zu der Übersicht Ihrer Bestellung. Bitte prüfen Sie die Produkte in Ihrem Warenkorb und Ihre persönlichen Daten sorgfältig. Aktualisieren Sie diese bei Bedarf. Klicken Sie danach auf „Bestellung anfragen“, um die Bestellung loszuschicken. Wir werden die Bestellung überprüfen und Ihnen eine Auftragsbestätigung zuschicken. Sollten einige Teile der Bestellung nicht vorrätig sein, wird der Rechnungsbetrag dementsprechend reduziert.

Es gibt keinen Mindestbestellwert!

Nach Ihrer Bestellung.
Sie erhalten nach Ihrer Bestellung eine automatische Bestätigung der Bestellung. Wir prüfen die Bestellung und senden Ihnen per Mail eine Auftragsbestätigung.

Ist es möglich, meine Bestellung zu stornieren oder zu ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich nach der Bestellung telefonisch mit uns in Verbindung. Wir versuchen, alle Bestellungen innerhalb eines Tages nach Bestätigung zu versenden. Deshalb kann es sein, dass Ihre Bestellung bereits versendet wurde.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Klicken Sie auf Einstellungen für weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren.

Nous utilisons des cookies pour optimiser notre site Web et vous offrir la meilleure expérience en ligne possible. En cliquant sur « Tout autoriser », vous acceptez cela. Cliquez sur Paramètres pour plus d'informations et la possibilité d'autoriser ou de désactiver les cookies individuels.

Einstellungen